Tag 3

Tag 3 geht nun zuende angefangen hat der Tag ganz gut mit 65,8kg
Zum fruehstueck gab es 2 Würstchen und ein Kotelett
Danach dann in der Schule eine Paprika
Zuhause gegen 15uhr 1kotellett und wieder 2wuerstchen zum Abendessen und damit zur Hauptspeise war ich mit Freunden und Familie beim Asiaten all u can Eat... Echt gemein alle hatten Sushi und Eis und ich habe Steak und Hühnchen in Unmengen bestellt ich denke für morgen muss ich nicht mit einer Gewichtsabnahme rechnen da ich mich um 21:50 aus Neugier gewogen hab (67,9kg) aber das ist nicht weiter schlimm ich fühle mich gut auch hätte ich den Tag Ueber wenig Hunger
Mein sportlog für heute beläuft sich auf 30min sixpack Kurs 30min bootcamp 30min spinning was eine netto Sport Zeit vom 1h08min macht und einem Kalorien Verbrauch von 505kcal
Also Zusatz muss ich noch sagen das ich heute echt drauf und dran war Süßigkeiten zuessen meine Familie lagert Lakritze Schokolade und Eis Zuhause das ist wirklich gemein aber ich war tapfer und habe nichts gegessen ich bin mir sehr sicher das diese "Heißhunger" Attacken sich im Laufe des Projektes legen werden
Für heute steht noch die Suche nach einem paleo Ernährungsplan an ich hoffe ich werde fündig eine kleine Richtlinie wäre nicht schlecht
Morgen dazu mehr

10.6.15 22:10, kommentieren

Tag 2

Der zweite Tag ist vorbei
Heute Morgen zeigte mir die Waage etwas mehr an als am Start nämlich 66.1kg es ist nicht viel mehr und erst der Start des Projektes also weiter geht's!
Da ich mehr Proteine einbauen wollte hab ich damit beim frühstück gestartet 1stueck Fleisch und Mini Würstchen dazu noch eine Tomate der Vitamine zuliebe
Aus einer halben Grapefruit und 1/3 Gurke sowie Wasser habe ich mir detox-Vitamin-Wasser gezaubert allerdings stellte sich dann spaeter in der Schule heraus das dieses wunderwasser sehr bitter ist
Fazit: die Idee ist gut die Zusammensetzung vollkommen ungenießbar!!
Um 11:15 dann endlich Mittagessen wieder ein riesiger Salat bestehend aus Thunfisch Kopfsalat Gurke und Ei als Nachtisch eine Banane
Der ganze Tag war super ich hatte nie richtig Hunger und meine Laune war auch auf einem konstant gutem Niveau
Bis um 15uhr hatte ich 3liter getrunken ( das ist bei mir normal)
Da ich keine Lust aufs gym hatte bin ich zum tagesabschluss noch laufen gewesen zwar nur 3,4 km aber im Schnitt 9,5km/h Tempo
Im übrigen habe ich heute noch paleo konforme kokosmakronen gebacken
Honig Banane kokos eischnee ergibt einen Süßen Traum

Mein Plan für morgen ich denke ich gehe ins gym...

9.6.15 19:24, kommentieren