Tag 2

Der zweite Tag ist vorbei
Heute Morgen zeigte mir die Waage etwas mehr an als am Start nämlich 66.1kg es ist nicht viel mehr und erst der Start des Projektes also weiter geht's!
Da ich mehr Proteine einbauen wollte hab ich damit beim frühstück gestartet 1stueck Fleisch und Mini Würstchen dazu noch eine Tomate der Vitamine zuliebe
Aus einer halben Grapefruit und 1/3 Gurke sowie Wasser habe ich mir detox-Vitamin-Wasser gezaubert allerdings stellte sich dann spaeter in der Schule heraus das dieses wunderwasser sehr bitter ist
Fazit: die Idee ist gut die Zusammensetzung vollkommen ungenießbar!!
Um 11:15 dann endlich Mittagessen wieder ein riesiger Salat bestehend aus Thunfisch Kopfsalat Gurke und Ei als Nachtisch eine Banane
Der ganze Tag war super ich hatte nie richtig Hunger und meine Laune war auch auf einem konstant gutem Niveau
Bis um 15uhr hatte ich 3liter getrunken ( das ist bei mir normal)
Da ich keine Lust aufs gym hatte bin ich zum tagesabschluss noch laufen gewesen zwar nur 3,4 km aber im Schnitt 9,5km/h Tempo
Im übrigen habe ich heute noch paleo konforme kokosmakronen gebacken
Honig Banane kokos eischnee ergibt einen Süßen Traum

Mein Plan für morgen ich denke ich gehe ins gym...

9.6.15 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen