Tag 4

Es ist der 11.06.2015 und Tag 4 meiner 30tage Challenge vorbei
Heute Morgen wie erwartet mehr Gewicht 66,7kg
Aus diesem Grund und dem Tot müde sein gab es bei mir kein Frühstück ich hatte auch wirklich keinen Hunger da ich gestern ja ordentlich geschaufelt hab
Als Mittagessen für die Pause habe ich mir ein Omelett mit Pilzen und Paprika gemacht die andere halbe Paprika gabs als Snack
Aber so richtig satt war ich nach dem Omelett am Nachmittag nicht und war daraufhin im Bioladen shoppen "raw bites" Nuss Riegel ohne Zucker ohne Getreide war das Objekt meiner Wahl trotz des stolzen Preises von 2€ pro stück hab ich 2 gekauft dazu noch einen fruchtriegel und einen auch mit Nüssen und chiasamen insgesamt hat mich der Spaß 6,60€ gekostet aber alle Riegel waren überraschend lecker obwohl alles paleo konform war

Nach der Schule war ich noch im gym allerdings nur für eine Stunde 30min Po Kurs von David Kirsch und 30 min Bauch Kurs die Unterarmstütz fallen mir immer leichter zum Glück

Zuhause hab ich dann noch ein Schweinekotelett gegessen
Insgesamt habe ich übrigens 5liter getrunken

Auf dem Weg nachhause habe ich mir außerdem noch ein paleo Buch gekauft aus dem ich nun auch kochen werde

11.6.15 20:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen